Herzlich willkommen
Aktuelle Kurse 2024
Hybrid Kurse 2024
Anmeldung
Coaching
Einzeltraining
Energetische Behandlung
Qi Gong
Qi Gong im Park
Guolin Qi Gong im Park
Stressbewältigung im Alltag
Autogenes Training
Prog. Muskelentspannung
Zu meiner Person
Kontakt
Impressum


Stephanie Kerbstat

Qi Gong Lehrerin & Systemische Coach 

Mein Weg entwickelte sich aufgrund meiner persönlichen, gesundheitlichen und beruflichen Erfahrungen immer weiter in Richtung Bewegung, Entspannung und Gesundheit. Seit 2008 biete ich im Raum Gütersloh Kurse, Seminare und Coaching an.

In meine Arbeit fließen Kenntnisse und Erfahrungen als Religionspädagogin und Sozialarbeiterin, Systemische Coach, NLP-Practitionerin, Trainerin für Entspannungsverfahren und Stressmanagement und des Reiki Meistergrades mit ein. 
Ich bin Mitglied der Deutschen Qi Gong Gesellschaft.  



Meine Stärken

o   Gespür für den Kern des Problems
o  
Ziel- und lösungsorientiert
o   Kreativ und gestalterisch
o   Humorvoll
o   Intuitiv



DANKE sage ich
meinem Mann und meinen Töchtern
meinen Lehrerinnen und Lehrern
meinen Kursteilnehmern und Klienten
für alle Impulse, Unterstützung und herzlichen Begegnungen.