Herzlich willkommen
Aktuelle Kurse 2024
Hybrid Kurse 2024
Anmeldung
Coaching
Einzeltraining
Energetische Behandlung
Qi Gong
Qi Gong im Park
Guolin Qi Gong im Park
Stressbewältigung im Alltag
Autogenes Training
Prog. Muskelentspannung
Zu meiner Person
Kontakt
Impressum


Wohlfühlen, sich bewegen, selber aktiv sein und entspannen. Dazu biete ich dir verschiedene Angebote in meinen aktuellen Kursen Qi Gong und Stressbewältigung im Alltag, Autogenes Training und Progressiver Muskelentspannung.
Wenn du darüber hinaus, das Bedürfnis nach tiefer Entspannung hast, lade ich dich zu einer sanften, energetischen Behandlung ein, die deinen Körper und Geist ausbalanciert, so dass du neue Kraft und Energie schöpfst. 
Unser Leben vollzieht sich in einem Kreislauf der Wandlung und Veränderung. Es gibt Prozesse und Lebenssituationen, in denen ein Coaching neue Blickwinkel und Wege aufzeigen kann. Wenn du dein Leben neu ausrichten möchtest und alte Muster verlassen willst, unterstütze ich dich sehr gerne dabei deine Kraft und dein Potential zu entfalten.